Fische Aszendent Stier

fafSachlichkeit (Stier) hat einen klärenden Einfluss auf die inneren idealistischen Züge (Fische). Diese Kombination bringt sowohl feine (Fische) als auch genüsslich und realistisch (Stier) Menschen hervor.

Du hast künstlerische und musische Interessen, hast Einfühlungsvermögen und ein differenziertes Gefühlsleben. Als gesellige und gastfreundliche Person, teilst du gerne mit anderen. Frauen mit dieser Konstellation sind besonders charmant oder aber - das kommt auch vor - sie verdecken ihre Feinheit mit einem aufgesetzt männlichen Verhalten. Gegenüber den Härten des Lebens bist du nicht sonderlich gut gerüstet. Du bist eher in der Lage, dich ganz deinen Gefühlen hinzugeben und kannst dich daher schnell in deiner Sicherheit gefährdet sehen.

Mit herzhaftem Engagement kannst du dich für Glaubensgemeinschaften oder für soziale Einrichtungen einsetzen und wirkst dabei auf eine weiche, eher liebenswürdige, als fordernde Art, sehr anziehend. Das kann gutes Gelingen verheißen.

Das Genießerische kommt auch in der Partnerschaft zum Tragen. Ein emotional trockener Partner wird dir kaum eine große Freude sein.

Die Häuserstellung der Sonne

Ist dein Sonne kurz vor oder im 10. Haus (dein Sonnenstand im Haus entnehme bitte aus der Tabelle links) Die Sonne (Wille zu Selbstentfaltung) in Fische (Liebessehnsucht und Spiritualität) im 10. Haus (reale Lebensziele) führt zu Zielsetzungen die möglichst frei von gesellschaftlichem Druck sein wollen. Mit deiner von Neptun beherrschten Fischesonne im zehnten Haus sieht du für dich weniger das Ziel, dich in eine Position bringen, wo du nur noch funktionieren musst, um Erfolge zu haben. Die gesellschaftlichen Normen erachtest du wahrscheinlich als ziemlich unbedeutend für dich, oder du stellt sie gar als krankmachenden Zwang dar. Das kann zwar eine besondere psychologische Begabung bei hervorbringen (sehr einfühlsame Therapeuten), aber es kann genauso auch heissen, dass niemand wirklich versteht, was du eigentlich willst. Ein Promientenbeispiel mit Fischesonne im zehnten Haus ist Harry Belafonte.

Ist deine Sonne kurz vor oder im 11. Haus (dein Sonnenstand im Haus entnehme bitte aus der Tabelle links) Die Sonne (Wille zu Selbstentfaltung) in Fische (Lebenssehnsucht und Spiritualität) im 11. Haus (Eigenheiten und Unabhängigkeit) führt zu geistig-idealistischen Handlungsweisen. Deine von Neptun beherrschte Fischesonne im elften Haus macht dich auf sonderbare Weise frei und ungebunden. Deine Intuition ist stark und es kann dir ein erstaunlicher "siebter Sinn" eigen sein. Sicher wirst du auf die eine oder andere Weise spirituelle Interessen haben. Allerdings weisst du nicht so recht, ob du etwas Besonderes sein willst und deinen geistigen Werten folgen sollst, oder ob du doch lieber ein ganz normales allgemein anerkanntes Leben leben willst. Ein Prominentenbeispiel mit Fischesonne im elften Haus ist Gabriel Garcia Marquez.

Ist deine Sonne kurz vor oder im 12. Haus (dein Sonnenstand im Haus entnehme bitte aus der Tabelle links) Die Sonne (Wille zu Selbstentfaltung) in Fische (Liebessehnsucht und Spiritualität) im 12. Haus (idealistische Bestrebungen) führt zu stark angeregten Phantasie. Deine von Neptun beherrschte Fischesonne im zwölften Haus, ist sich nicht immer sicher, was ihrer Phantasie entsprungen ist und was wirklich der Realität entspricht. Vielleicht hast du eine Vision von einer brüderlichen Welt, die in Harmonie und Eintracht lebt. Du hast ein besonderes Interesse, den Sinn des Lebens zu ergründen und unterschwellig ist dir klar, dass das diesseitige Leben noch nicht das Mass aller Dinge sein kann. Du weisst also um die radikale und alles umfassende Freiheit allen Seins. Nur ist die Frage, wie du dieses Wissen in der realen Welt einbringen kannst. Ein Promientenbeispiel mit Sonne in Fische im zwölften Haus ist Liza Minelli.

Alle 144 Sonne/AC-Kombinationen Alle 144 Sonne/Haus-Kombinationen

Sonne im Haus 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(Haustellungen der Gestirne siehe Tabelle links)

Beratungen: beratung Persönlich beratung Telefonisch beratung per eMail nachoben