Fische Aszendent Zwillinge

fafBeide Zeichen sind beweglicher Natur. Diplomatische Anpassungsfähigkeit (Zwilling) und schnelles Einfühlen in andere (Fische), machen aus dieser Kombination gute Gesellschafter.

Bewegliche Gefühle (Fische) und beweglicher Verstand (Zwilling) machen dich aber auch etwas unstet. Deine Gefühle und dein Verstand mögen sich nicht immer harmonisch ergänzen. Es besteht eine gewisse Disposition zu Zersplitterung.

Sicher wechselst du häufig deine Gefühle und Überzeugungen. Diese innere Unruhe kann sich bis zur Rastlosigkeit steigern. Du verfügst aber auch über Phantasie und Beweglichkeit.

Im Kreise deiner Freunde lässt du dich gerne gehen und dann können deine Reden ziemlich gefühlsbeladen werden. Du imponierst durch deinen Instinkt, und kannst dich sehr leicht an die verschiedensten Umgebungen anpassen. Gerde deshalb kannst du besonders erfolgreich sein.

Die Häuserstellung der Sonne

Ist deine Sonne kurz vor oder im 9. Haus. Die Sonne (Wille zu Selbstentfaltung) in Fische (Lebenssehnsucht und Spiritualität) im 9. Haus (geistiger Umweltkontakt) führt zu einer toleranten Lebenseinstellung. Deine von Neptun beherrschte Fischesonne im neunten Haus der Lebensauffassungen sucht im Grunde die übergeordnete Freiheit, und nach Wahrheiten, die oft das Mass der Konvention sprengen. Bei dir sind spirituelle und/oder geistige Interessen vorhanden, die aber, wenn du wenig Charakterstärke hast, eher verwirrend für dich sind. Nicht selten ist die Fischesonne im neunten etwas träumerisch veranlagt und lässt sich möglicherweise von Blendern täuschen (manchmal können auch sie selbst Blender sein). Ein Promientenbeispiel mit Fischesonne im neunten Haus ist Cindy Crawford.

Ist dein Sonne kurz vor oder im 10. Haus (dein Sonnenstand im Haus entnehme bitte aus der Tabelle links) Die Sonne (Wille zu Selbstentfaltung) in Fische (Liebessehnsucht und Spiritualität) im 10. Haus (reale Lebensziele) führt zu Zielsetzungen die möglichst frei von gesellschaftlichem Druck sein wollen. Mit deiner von Neptun beherrschten Fischesonne im zehnten Haus sieht du für dich weniger das Ziel, dich in eine Position bringen, wo du nur noch funktionieren musst, um Erfolge zu haben. Die gesellschaftlichen Normen erachtest du wahrscheinlich als ziemlich unbedeutend für dich, oder du stellt sie gar als krankmachenden Zwang dar. Das kann zwar eine besondere psychologische Begabung bei hervorbringen (sehr einfühlsame Therapeuten), aber es kann genauso auch heissen, dass niemand wirklich versteht, was du eigentlich willst. Ein Promientenbeispiel mit Fischesonne im zehnten Haus ist Harry Belafonte.

Ist deine Sonne kurz vor oder im 11. Haus (dein Sonnenstand im Haus entnehme bitte aus der Tabelle links) Die Sonne (Wille zu Selbstentfaltung) in Fische (Lebenssehnsucht und Spiritualität) im 11. Haus (Eigenheiten und Unabhängigkeit) führt zu geistig-idealistischen Handlungsweisen. Deine von Neptun beherrschte Fischesonne im elften Haus macht dich auf sonderbare Weise frei und ungebunden. Deine Intuition ist stark und es kann dir ein erstaunlicher "siebter Sinn" eigen sein. Sicher wirst du auf die eine oder andere Weise spirituelle Interessen haben. Allerdings weisst du nicht so recht, ob du etwas Besonderes sein willst und deinen geistigen Werten folgen sollst, oder ob du doch lieber ein ganz normales allgemein anerkanntes Leben leben willst. Ein Prominentenbeispiel mit Fischesonne im elften Haus ist Gabriel Garcia Marquez.

Alle 144 Sonne/AC-Kombinationen Alle 144 Sonne/Haus-Kombinationen

Sonne im Haus 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(Haustellungen der Gestirne siehe Tabelle links)

Beratungen: beratung Persönlich beratung Telefonisch beratung per eMail nachoben