Schütze Aszendent Waage

fafHandelt wie ein Schütze und setzt sich wie eine Waage durch. Gesellschaftliche Flexibilität (Schütze) und gutes Benehmen (Waage) verbinden sich. Der geistige Schütze und die elegant-intellektuelle Waage führen zu Beliebtheit.

Du liebst alles, was deinen Eigenwert steigert. Du weisst dir Anerkennung zu verschaffen, durch deine Vielseitigkeit in den Gesprächen, deinen humanen Ansichten und deinem angeborenen psychologischen Talent. Philosophisches und Kulturelles interessiert dich. Manchmal magst du aber etwas eitel sein oder deinen Intellekt zu hoch einschätzen.

Du kannst geschickt taktieren und dein Ehrgeiz ist deshalb nach außen nicht so offensichtlich. Gerade deshalb kannst du ein guter und verantwortungsvoller Lehrer und Vorgesetzter sein. In verantwortungsvoller Stellung achtest du darauf, dass niemand übergangen wird. Gerechtigkeit bedeutet dir, die Welt in der Waage zu halten. Es könnte einer deiner Standpunkte sein, dass sich niemand positiv entwickeln kann, wenn er dauernd ungerecht behandelt wird. Überhaupt wird dir eine Art Lebensklugheit angeboren sein, die du weitervermitteln kannst. So gewinnst du Achtung vor dir selbst und erhältst Anerkennung von außen.

In der Liebe suchst du das Elegante und Charmante, das mit einen guten Schuss Erotik gewürzt sein soll.

Die Häuserstellung der Sonne

Ist deine Sonne kurz vor oder im 2. Haus (dein Sonnenstand im Haus entnehme bitte aus der Tabelle links) Die Sonne (Wille zu Selbstentfaltung) in Schütze (Idealismus und Expansion) im 2. Haus (Vermögenssicherung) führt zu optimistisch-großzügigen Einstellung gegenüber Gut und Geld. Du solltest eine glückliche Hand im Umgang mit Geld haben, solange deine Zuversicht nicht in Leichtsinn überschlägt. Es müsste dir eine in die Wiege gelegte Begabung, Werte zu vermehren eigen sein. Bist du erfolgreich, zeigst du deine ganze Großzügigkeit. Dennoch bist du manchmal hinter deiner Maske der Zuversicht recht bürgerlich und konventionell. Konstruktive Aspekte zur Sonne begünstigen Glück durch Spekulation und nicht selten auch im Spiel. Problematische Aspekte können Skrupellosigkeit in finanziellen Dingen anzeigen, oder aber auch beträchtliche Verluste durch Leichtsinn und Übertreibung. Selten wirst du aber über länger Zeit mittellos bleiben. Irgendwie findet das Geld immer wieder zu dir. Ein Promientenbeispiel für die Schützesonne im zweiten Haus ist Edith Piaf.

Ist deine Sonne kurz vor oder im 3. Haus (dein Sonnenstand im Haus entnehme bitte aus der Tabelle links) Die Sonne (Wille zu Selbstentfaltung) in Schütze (Idealismus und Expansion) im 3. Haus (alltäglicher Austausch und Lernen) führt zu vielseitigem Wissen und offenem Charakter. Du bist von erstaunlicher Aufgeschlossenheit und weißt dich in der Gesellschaft zu bewegen. Dein Interesse ist breit und du weißt vieles über allgemeine Weltgeschehen, Schwerpunktmäßig könnte dieses Wissen in Richtung Philosophie, Recht oder auch in die Kunst wie auch in Richtung Literatur gehen. Du bist intelligent und wach und trittst mit Charme und Großherzigkeit auf. Bei disharmonischen Aspekten kann aber auch Selbstüberschätzung vorkommen. Manchmal ist dir ein unstillbarer Lebenshunger gegeben, so dass du dich innerlich zersplittern könntest und dem Leben keine klare Richtung mehr geben kannst. Ein Promientenbeispiel für die Schützesonne im dritten Haus ist Britney Spears.

Ist deine Sonne kurz vor oder im 4. Haus (dein Sonnenstand im Haus entnehme bitte aus der Tabelle links) Die Sonne (Wille zu Selbstentfaltung) in Schütze (Idealismus und Expansion) im 4. Haus (emotionale Lebensbasis) führt zu einem großherzigen Innenleben. Die Sonne im vierten Haus macht im Grunde häuslich, doch ist das bei Schütze nur relativ, denn du willst Erweiterung und Einschränkungen belasten deine Lebensfreude. Wenn du aus dir herauskommst, dann kannst du von großartigem Gebaren sein und deine Gefühlsnatur voll ausdrücken. Ein Promientenbeispiel für die Schützesonne im vierten Haus ist Tina Turner.

Alle 144 Sonne/AC-Kombinationen Alle 144 Sonne/Haus-Kombinationen

Sonne im Haus 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(Haustellungen der Gestirne siehe Tabelle links)

Beratungen: beratung Persönlich beratung Telefonisch beratung per eMail nachoben